Sie befinden sich hier

Inhalt

Das ARD Morgenmagazin (moma) war bei den "Taunusnimkern" - 13. August 2014

Yvonne Kiel:

Mein Mann und ich schauen jeden Morgen begeistert das Moma und da ich wusste, dass man Donald Bäcker für das Privatwetter einladen kann, dachte ich „Wer ist abhängiger vom Wetter als wir?"(Die Imker)  :-)

Außerdem durfte ich schon für so viele Dinge Werbung machen. Von der Verkaufsförderung von Tütensuppen bis zum Erscheinungsbild für eine mondäne Insel in der Nordsee – jetzt war es mal Zeit für die Bienen.

Leider waren die Liveschalten immer viel zu kurz, das fand aber auch das Team vom moma… 

Alle sieben Schaltungen in der Zusammenfassung als Video

Bilder: Morgenmagazin (moma) bei den "Taunusnimkern"

Jürgen Liehr beim Öffnen des Bienenstocks, Donald Bäcker unter dem Schleier
Jürgen Liehr beim Öffnen des Bienenstocks, Donald Bäcker unter dem Schleier
Donald Bäcker beim Honig abfüllen
Donald Bäcker beim Honig abfüllen
Donald Bäcker beim Honig abfüllen
Donald Bäcker beim Honig abfüllen
Donald Bäcker im Gespräch mit Yvonne Kiel
Donald Bäcker im Gespräch mit Yvonne Kiel
Donald Bäcker im Gespräch mit Yvonne Kiel
Donald Bäcker im Gespräch mit Yvonne Kiel
Oberursel auf der Wetterkarte
Oberursel auf der Wetterkarte

Kontextspalte